Bilder von der Kartmesse in Offenbach

Mein Name ist Eduard Weber

Im Jahre 1984 gründete ich in Dutenhofen (Hessen), motiviert durch mein Hobby - der Rassegeflügelzucht, mit dem Bereich Vereinsdrucksachen ein Einzelhandelsfachgeschäft. Eine Erweiterung erfolgte im Jahre 1996 um die Produktpalette Pokale, Ehrenpreise und Ehrennadeln. Somit führe ich seither die gesamte Palette des Vereinsbedarfes. Im Jahre 2002 verlegte ich meinen Wohn- und Geschäftssitz nach Hohndorf in Sachsen-Anhalt

Im Anschluß sehen sie besondere saisonale Sonderangebote, in der Hoffnung das auch für sie das Richtige dabei ist.

Ihr ewe`s Vereinsshop

Eduard Weber

Dorfstr.17

06647 Hohndorf

Tel. 034463 / 60366   Fax  60518 

 

 

 

 

 

 

 

    

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!